ODERFLUT + DIE BOCKWURSCHTBUDE + KLARTEXT PUNKROCK + WEHRLOS + GARAGE 16 + DIE KEINE AHNUNG

116

Neuer Artikel

Paket 2

Mehr Infos

29 Artikel

45,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

ODERFLUT - Frei und Laut LP

Oi! Punk aus Frankfurt/Oder. Ehrliche Texte, brachiale Sound und der derbe Gesang lassen keine Fragen offen.

Trackliste:

01. Lügen
02. Oderflut Song
03. Menschen deiner Stadt
04. Walhalla
05. Cellulite
06. Letzte Party
07. Festivals
08. Unser Kult
09. Partys, Frauen, Saufen
10. Zusammenhalt
11. Saufen macht Spass
12. Politiker
13. Running Riot
14. Wahre Skins

Die Bockwurschtbude - Für eine Handvoll Bockwurscht LP

Nach 5 Jahren endlich mal was neues von Bockwurschtbude.Ich kann nur sagen ich find die Scheibe top.Geile Rythmen, melodisch, viel Dampf in den Songs. Also still stehen tut da niemand.Das ist echt ne Hitscheibe geworden, da man egal an welche Plattenstelle man auflegt nur Hits hat.Die 3 Frankfurter Skins und Punks haben ihre 5 jährige Pause auf jeden Fall genutzt.

Die Bockwurschtbude - BACK TO THE ROOTS LP

Ja es ist vollbracht. Das neue Album Back to the Roots, von Bockwurschtbude, ist nun endlich auf Vinyl gebannt. Die 3 Jungs aus Frankfurt (Oder) feuern 14 hammerharte Punkrock Raketen ab, die wieder voll ins Schwarze treffen, gesanglich, spielerisch sowie textlich. Hier bekommt jeder sein Fett weg.
Die ersten 100 Lp s kommen im blauen und 400 im schwarzen Vinyl, einem aufklappbaren Einleger und rauem Cover.

Tracklist:

Seite A:

1.glücklich
2.happy end
3.lx
4.nebel
5.back to the roots
6.o.s.t.
7.amf

Seite B:

1.paranoid
2.und sie wissen nur zu gut bescheid
3.nie gedacht
4.pflasterstein
5.g
6.eealdt
7.welches lied

Klartext Punkrock - Der Staat ist tot LP

PUNKROCK AUS DEM OSTEN, 4 MÄNNER MIT VIEL DURST, 4 HANDFESTE INSTRUMENTE, 1 FAHRER MIT STARKEN NERVEN AUS STAHL!!!

Anfang 2005 hatten Hertel und Buche, keine Lust mehr auf ihr Bandproject "AUA" und wollten was neues machen. Ein Schlagzeuger wurde schnell gefunden. Diesen Part übernahm Lars. Da nun immer noch ein Sänger fehlte, wurde der Chili gefragt, der sofort mit in die Band einstieg.
4 Wochen vergingen und das erste Proberaum Open Air, auf dem Hof vom Exil in Eberswalde, fand statt.
Ein Tag zuvor trafen sich, bei jeder Menge Alkohol, die 4 Punx um einen würdigen Namen für ihr Bandproject zu finden und bei einem blieben sie immer wieder hängen. KLARTEXT.
Also spielten sie dann auf dem ersten Proberaum Open Air und es war ein voller Erfolg.
2006 veröffentlichten sie eine Cd in Eigenproduktion. Danach verlies Chili wieder die Band und die Jungs machten zu dritt weiter.
Die Band Klartext tourte seitdem durch ganz Deutschland und lassen es musikalisch immer wieder auf der Bühne krachen. Anfang Januar 2012 kam noch ein weiteres Mitglied in die Band, der Roman , der den zweiten Gitarrenpart übernahm.
Seit nun schon acht Jahren machen sie zusammen geile Konzis und ordentliche Aftershowpartys. Mit Hilfe vieler Veranstalter und den Leuten die bei ihnen auf der Bühne stehen, wollen KLARTEXT, mal ein fettes Danke rüber reichen.

Sie spielen unmissverständlichen Punkrock !!!

Nun endlich ist es vollbracht.
Das erste offizielle Album der Eberswalder Punkrocker. Harte Songs und klare Worte spiegeln sich in ihrer Musik wieder. Es geht um so vieles was einem nicht gefällt aber auch um Partys und den lieben langen Alltag. Auch 3 Coverprojekte sind hier zu finden, 2 davon von befreundeten Bands. Desweiteren werden euch insgesamt 13 auf der Lp und 16 Songs auf der Cd präsentiert.
Die ersten 100 Lp`s enthalten ein Gimmick und einen ausgestanzten Aufkleber. Auch ein farbiger Einleger mit Texten und Danksagungen findet ihr in allen Lp`s. Die Lp Auflage ist auf 300 Stück handnummeriert limitiert.
In der Cd findet ihr ein 16seitiges Booklet, mit Texten, Danksagungen und zahlreichen farbigen Fotos. Die Cd Auflage beläuft sich auf 1000 Stück.
LOVE MUSIC HATE FASCISM!!!

Tracklist:

Seite A:

1.der staat ist tot
2.klartext oder wat
3.tresenfrau
4.karnickel
5.grüne schatten
6.kalte stadt
7.say it me

Seite B:

1.bagdad
2.deutschland
3.zeichen der gewalt
4.bahnhofstrasse
5.diese stadt
6.tekka

Wehrlos - Dunkle Monologe DoLP

Nach Split Veröffentlichungen, einer Ep und einem CD Album kommt hier nun volles Programm der Jungs von Wehrlos aus Frohburg.
1996 gegründet und immer noch den Blick fürs wesentliche.
Auf ihrer DoLP Dunkle Monologe könnt ihr neue, sowie alte Songs finden. Das ist unverfälschter Punkrock mit der Faust nach oben. Hart, melodisch, von der Strasse.
Die DoLP kommt mit 17 Songs, nem aufklappbarem und mit textlich beschriebenem Klappcover.    

Tracklist:

Seite A:

1.intro
2.dunkle monologe
3.detonation
4.tonnenschwerer alltag

Seite B:

1.das ist euer leben
2.an deiner seite
3.drinnen wie draussen
4.und taeglich guesst das murmeltier

Seite C:

1.deutscher michel
2.perfide perfektion
3.sklave meiner emotion
4.30 jahre

Seite D:

1.brot und spiele
2.blick hinter die fassade
3.wer der herde...
4.das leben ist schoen
5.mittelalter

Garage 16 - same LP incl. CD

Am 2. Mai erscheint das Debut-Album der Torgauer Straßenrocker GARAGE 16 mit insgesamt 11 melodischen Perlen inkl. einer gehörigen Portion Dreck.... Dies ist eine Gemeinschaftsproduktion zwischen Street Justice Records und uns.
Hier das Motto der Band:
Straßenrock mit Herz! Liebe statt Hass, Gitarren statt Gewehre, die Jungs mit der 16 geben sich die Ehre!
Das Multicolour-Vinyl ist auf 500 Einheiten limitiert und enthält zusätzlich das komplette Album auf CD inkl. Inlaycard! Natürlich gibt es den Silberling auch einzeln, auch hier in einer limitierten Version mit 12-seitigem Booklet!

Tracklist:

Seite A:

01.Garage 16
02.Gute Reise
03.Eine Träne
04.Herz aus Gold
05.Feuer und Flamme

Seite B:

01.Ich küss dich
02.Edelweisspiraten
03.Echte Männer
04.Deine Strassen
05.Stimme der Stadt
06.Unbelehrbare Idioten

Die Keine Ahnung - Arschlöcher raus! LP

Abwechslungsreicher deutsch/englisch sprachiger Punkrock.Spielerisch haben die Jungs
echt was drauf und der Gesang ist ein Volltreffer.
Aufgenommen bei Kostja,der Bands wie Knorkator,Popzillas und mehr gute Sachen abgemischt hat.
Achtung!!!Nicht von Äußerlichkeiten abschrecken lassen.
Diese LP erhält weit mehr als die Verpackung vermuten läßt!!!

(EPR 006)

Tracklist:

1. märchenwald
2. punkrocksong
3. dont lead,dont follow,dont ask me
4. bullenfreie zone
5. die gesellschaft
6. rock´n´roll
7. the one and only way
8. more gigs more kicks
9. dka
10. spass + anarchie
11. weite wege
12. gotta go!