DIE PFLASTERSTEINE + KLARTEXT PUNKROCK + TELEKOMA + ODERFLUT + POGOEXPRESS + DKA + EINHORN UNPLUGGED

999

Neuer Artikel

Paket 5

Mehr Infos

19 Artikel

25,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Insgesamt 9 CD´s zum Hammerpreis:

Die Pflastersteine - Freiheit a la carte CD (Digipack)

Nach 10 Jahren Bandgeschichte ist es nun endlich geschafft.Lange hat man drauf gewartet. Die Pflastersteine, aus Torgau mit ihrem Debutalbum - Freiheit a la carte. Musikalisch spielen die Jungs flotten, druckvollen und melodiösen Deutschpunk der zu überzeugen weiß. 12 Songs werden euch in die Gehörgänge geballert, sowie ein weiterer auf CD.
Die LP kommt im rauem Cover, nem farblich gestaltetem Einleger mit Texten, Grüßen und Danksagungen.
Die Scheibe ist auf 300 Stück limitiert, wovon 100 orange/transluzent und 200 schwarz sind. Die CD ist auf 500 Stück limitiert, kommt in nem schicken Digipack und 16seitigem farblich gestaltetem Booklet, wo ebenfalls alles Wissenswerte zu finden ist.

Tracklist:

1.verboten
2.traumfabrik
3.dreckige nägel
4.weit weg
5.werwolf
6.arschballade
7.dir der himmel
8.hörst du sie?
9.höllenengel
10.scheisse bleibt scheisse
11.das bier
12.lösungsweg

BONUS:

13.girl-parade

Klartext Punkrock - Der Staat ist tot CD

PUNKROCK AUS DEM OSTEN, 4 MÄNNER MIT VIEL DURST, 4 HANDFESTE INSTRUMENTE, 1 FAHRER MIT STARKEN NERVEN AUS STAHL!!!
Anfang 2005 hatten Hertel und Buche, keine Lust mehr auf ihr Bandproject "AUA" und wollten was neues machen. Ein Schlagzeuger wurde schnell gefunden. Diesen Part übernahm Lars.Da nun immer noch ein Sänger fehlte, wurde der Chili gefragt, der sofort mit in die Band einstieg.
4 Wochen vergingen und das erste Proberaum Open Air, auf dem Hof vom Exil in Eberswalde, fand statt.
Ein Tag zuvor trafen sich, bei jeder Menge Alkohol, die 4 Punx um einen würdigen Namen für ihr Bandproject zu finden und bei einem blieben sie immer wieder hängen. KLARTEXT. Also spielten sie dann auf dem ersten Proberaum Open Air und es war ein voller Erfolg.
2006 veröffentlichten sie eine Cd in Eigenproduktion. Danach verlies Chili wieder die Band und die Jungs machten zu dritt weiter. Die Band Klartext tourte seitdem durch ganz Deutschland und lassen es musikalisch immer wieder auf der Bühne krachen.
Anfang Januar 2012 kam noch ein weiteres Mitglied in die Band, der Roman , der den zweiten Gitarrenpart übernahm.
Seit nun schon acht Jahren machen sie zusammen geile Konzis und ordentliche Aftershowpartys. Mit Hilfe vieler Veranstalter und den Leuten die bei ihnen auf der Bühne stehen, wollen KLARTEXT, mal ein fettes Danke rüber reichen.
Sie spielen unmissverständlichen Punkrock !!! Nun endlich ist es vollbracht. Das erste offizielle Album der Eberswalder Punkrocker. Harte Songs und klare Worte spiegeln sich in ihrer Musik wieder. Es geht um so vieles was einem nicht gefällt aber auch um Partys und den lieben langen Alltag. Auch 3 Coverprojekte sind hier zu finden, 2 davon von befreundeten Bands.
Desweiteren werden euch insgesamt 13 auf der Lp und 16 Songs auf der Cd präsentiert. Die ersten 100 Lp`s enthalten ein Gimmick und einen ausgestanzten Aufkleber. Auch ein farbiger Einleger mit Texten und Danksagungen findet ihr in allen Lp`s. Die Lp Auflage ist auf 300 Stück handnummeriert limitiert.
In der Cd findet ihr ein 16seitiges Booklet, mit Texten, Danksagungen und zahlreichen farbigen Fotos. Die Cd Auflage beläuft sich auf 1000 Stück. LOVE MUSIC HATE FASCISM!!!
KEIN VERKAUF MEHR UNTER 18 JAHREN!!!

Tracklist:

1.der staat ist tot
2.klartext oder wat
3.tresenfrau
4.karnickel
5.grüne schatten
6.kalte stadt
7.say it me
8.bagdad
9.deutschland
10.zeichen der gewalt
11.bahnhofstrasse
12.diese stadt
13.tekka

Bonus:

14.affentanz
15.ich lache
16.ende

Oderflut - Frei und Laut CD

Oi! Punk aus Frankfurt/Oder. Ehrliche Texte, brachiale Sound und der derbe Gesang lassen keine Fragen offen.

Trackliste:

01. Lügen
02. Oderflut Song
03. Menschen deiner Stadt
04. Walhalla
05. Cellulite
06. Letzte Party
07. Festivals
08. Unser Kult
09. Partys, Frauen, Saufen
10. Zusammenhalt
11. Saufen macht Spass
12. Politiker
13. Running Riot
14. Wahre Skins

Telekoma - Anfang oder Ende CD

Debut Scheibe der 3 Punx aus Frankfurt (Oder). Sie spielen schnellen unverfälschten Deutschpunk mit Oi Anleihen.
"Schleim Keim" war gestern. (EPR 009)

Tracklist:

1. Anfang ohne ende
2. Nur Worte
3. Unwichtig
4. Gib niemals auf
5. Kleines Genie
6. Herrscher
7. Augen Auf
8. War es das Wert
9. Ich will nur Leben
10. Zerstörungswut
11. Du hast die wahl
12. Bösewicht
13. Zeit
14. Ich bleib hier
15. Unkraut

Telekoma - Wirrwahr CD

Bereits das 2. Album der Punx aus Frankfurt (Oder).Rauer "Schleimkeim" Punk mit Oi! Anleihen.
Bitterböse Texte und Leidenschaft. Das kommt mitten aus der Szene. (EPR 011)

Tracklist:

1. Eine Neue Ära
2. Alle Anderen
3. Kauf Dich Frei
4. Ich schau in dein Gesicht
5. Hey
6. Mono
7. Der Tod
8. Gefühle
9. Danke
10. Lieder
11. Täter-Opfer
12. Soldat
13. Endstation
14. Unser Land
15. Tag und Nacht
16. Kreisen (DEMO 07)
17. Erinnerung (DEMO 07)

POGOEXPRESS - in memory of Artur CD (Digipack)

Pogoexpress - Pogopunx


Der Pogoexpress gründete sich im Jahre 2004 als sich die damalige Band Knüppeldicke auflöste.Ohli hatte keine Lust aufzuhören Mucke zu machen also war mit Ratte,nachdem sie vorher schon einige Zeit zusammen spielten, und ihm das Duo perfekt. Nur gab es ein Problem!!!Die beiden hatten keinen Proberaum, keinen Bandnamen und keinen Bassisten und so kam es das sie auf die Idee kamen Rattes Bruder in die Band aufzunehmen.
Sie fuhren nach Züllsdorf um die ganze Sache bei einer Pulle Gebirgskräuter und 2 Kisten Bier zu besprechen.Tino willigte ohne groß nach zu denken ein.Bei einem Spaziergang durch die Stadt blieb Ohli vor einen Geschäft stehen das sich Modeexpress nennt. Zwei Minuten später war der Name POGOEXPRESS in seinem Schädel eingebrannt.
Im Jahr 2006 nahmen sie ihr erstes Demotape(Pogoparty)auf.
Im Jahre 2007 stieß Paul auf die Band und wurde der 2 Gitarrist.Im laufe der Zeit spielten sie die einen und die anderen Konzerte und im August 2009 feierten sie ihr 5 Jährige Bandjubiläum im Brückenkopf. Nach diesem Konzert musste Ratte die Band aus beruflichen Gründen verlassen. An dieser Stelle will Ohli bzw. die Band ihm noch mal ein fettes Danke, für die 5 jährige Unterstützung, aussprechen. DANKE RATTE!!!!
Seinen Part übernahm Leiste. Sie spielen schnellen Deutsch/Pogopunk aber haben ihren eigenen Stil und lassen sich in keine Schublade stecken. Im Laufe der Zeit entstanden Lieder wie Lebensweg,Worauf soll ich warten, In Memory of Artur und noch viele mehr. (EPR 012a)
Die CD kommt im 16 seitigem,farblich gestaltetem Booklet.Zu erhalten als Digipack!!!

Tracklist:

1. worauf soll ich warten
2. es kommt mir vor
3. punker rock´n´roll
4. meine liebe
5. das haste davon
6. 1945
7. in memory of artur
8. punkrockgirl
9. traum sein
10. bierkneipe
11. k.d.h.
12. manchmal

POGOEXPRESS - Pogoparty Reloaded CD (Digipack)

Der PogoExpress rollt wieder durch die Strassen und im Gepäck das neue Album Pogoparty Reloaded. Die Jungs haben eine grandiose Steigerung zur ersten Platte hinbekommen. Jeder Song ist ein Ohrwurmkracher. In ihren Songs gehts um Freundschaft, Liebe, Hass, Schicki Micki Tussis aber auch um den Punkrock und PogoExpress ansich.
Das alles meldodisch flott gespielt und mit rauem Gesang und Chor untermalt.
Der Pogoexpress hat sich aber auch noch zusätzliche Hilfe geholt, z.B. bei Anti von den Starts, der beim Song Pogoparty Reloaded seine Stimme hergegeben hat, bei Enno von Paranoid Crime, der die 2te Stimme bei Ich muss dir etwas erzählen gesungen hat und zu guter letzt bei ihren Fans die den Chor bei IWNMSADTID eingeträllert haben.
Die Scheibe ist auf 550 Stück gepresst, wovon 110 weiß marmoriert, 120 schwarz und und 320 dunkelgrau gesprenkelt sind. Ein farblich gestalteter Einleger mit Texten, zahlreichen Fotos, Bedankungen und Grüßen liegt ebenfalls mit bei.
Die CD Variante ist auf 1000 Stück gepresst und kommt wieder im schicken Digipack mit 16seitigem farbigen Booklet wo ebenfalls alles Wichtige zu finden ist. Überzeut euch einfach selbst von ihrem Machwerk.

Tracklist:

1.pogoparty reloaded
2.beautyqueen
3.die antwort
4.trümmerpoesie
5.ein paar minuten
6.keiner von uns
7.ich muss dir etwas erzählen
8.tod oder freiheit
9.in all den jahren

10.IWNMSADTID

Bonus:


11.lebensweg
12.schmerz
13.partylied

Die Keine Ahnung - Arschlöcher raus! CD

Abwechslungsreicher deutsch/englisch sprachiger Punkrock.Spielerisch haben die Jungs echt was drauf und der Gesang ist ein Volltreffer. Aufgenommen bei Kostja,der Bands wie Knorkator,Popzillas und mehr gute Sachen abgemischt hat. Achtung!!!Nicht von Äußerlichkeiten abschrecken lassen.
Diese CD erhält weit mehr als die Verpackung vermuten läßt!!! (EPR 006)

Tracklist:

1. märchenwald
2. punkrocksong
3. dont lead,dont follow,dont ask me
4. bullenfreie zone
5. die gesellschaft
6. rock´n´roll
7. the one and only way
8. more gigs more kicks
9. dka
10. spass + anarchie
11. weite wege
12. gotta go!

Einhorn unplugged - Tage wie diese CD

Auf der CD findet ihr 13 Songs und kommt in einer Kartonstecktasche zu einem kleinen Preis von 2,50 €.

Tracklist:

1.tage wie diese
2.nur ein traum
3.der traurige seemann
4.ein feuer brennt in mir
5.das leben ist schön
6.tommy
7.jekyll & hyde
8.fass für fass
9.ich zeig auf dich!
10.dem himmel so fern
11.unvergessen
12.winter in meinem herz
13.servus