POGOEXPRESS + STARTS + EXKREMENT BETON + ÜberDosisNichts + PIRATENPAPST + DIE KEINE AHNUNG + KALTE KRIEGER/GAUNERI

119

Neuer Artikel

Paket 1

Mehr Infos

8 Artikel

45,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Pogoexpress - Pogopunx

 

Der Pogoexpress gründete sich im Jahre 2004 als sich die damalige Band Knüppeldicke auflöste.Ohli hatte keine Lust aufzuhören Mucke zu machen also war mit Ratte,nachdem sie vorher schon einige Zeit zusammen spielten, und ihm das Duo perfekt. Nur gab es ein Problem!!!Die beiden hatten keinen Proberaum, keinen Bandnamen und keinen Bassisten und so kam es das sie auf die Idee kamen Rattes Bruder in die Band aufzunehmen.

Sie fuhren nach Züllsdorf um die ganze Sache bei einer Pulle Gebirgskräuter und 2 Kisten Bier zu besprechen.Tino willigte ohne groß nach zu denken ein.Bei einem Spaziergang durch die Stadt blieb Ohli vor einen Geschäft stehen das sich Modeexpress nennt. Zwei Minuten später war der Name POGOEXPRESS in seinem Schädel eingebrannt.

Im Jahr 2006 nahmen sie ihr erstes Demotape(Pogoparty)auf. Im Jahre 2007 stieß Paul auf die Band und wurde der 2 Gitarrist.

Im laufe der Zeit spielten sie die einen und die anderen Konzerte und im August 2009 feierten sie ihr 5 Jährige Bandjubiläum im Brückenkopf. Nach diesem Konzert musste Ratte die Band aus beruflichen Gründen verlassen.

An dieser Stelle will Ohli bzw. die Band ihm noch mal ein fettes Danke, für die 5 jährige Unterstützung, aussprechen. DANKE RATTE!!!! Seinen Part übernahm Leiste. Sie spielen schnellen Deutsch/Pogopunk aber haben ihren eigenen Stil und lassen sich in keine Schublade stecken. Im Laufe der Zeit entstanden Lieder wie Lebensweg,Worauf soll ich warten, In Memory of Artur und noch viele mehr. (EPR 012a)

Die Lp ist auf 500 Stück limitiert,wovon 100 mamoriert und 400 schwarz sind.Dazu ein Einleger mit Texten.

 

Tracklist:

 

1. worauf soll ich warten

2. es kommt mir vor

3. punker rock´n´roll

4. meine liebe

5. das haste davon

6. 1945

7. in memory of artur

8. punkrockgirl

9. traum sein

10. bierkneipe

11. k.d.h.

12. manchmal

 

 

PogoExpress - Pogoparty Reloaded

 

Der PogoExpress rollt wieder durch die Strassen und im Gepäck das neue Album Pogoparty Reloaded. Die Jungs haben eine grandiose Steigerung zur ersten Platte hinbekommen. Jeder Song ist ein Ohrwurmkracher. In ihren Songs gehts um Freundschaft, Liebe, Hass, Schicki Micki Tussis aber auch um den Punkrock und PogoExpress ansich. Das alles meldodisch flott gespielt und mit rauem Gesang und Chor untermalt. Der Pogoexpress hat sich aber auch noch zusätzliche Hilfe geholt, z.B. bei Anti von den Starts, der beim Song Pogoparty Reloaded seine Stimme hergegeben hat, bei Enno von Paranoid Crime, der die 2te Stimme bei Ich muss dir etwas erzählen gesungen hat und zu guter letzt bei ihren Fans die den Chor bei IWNMSADTID eingeträllert haben. Die Scheibe ist auf 550 Stück gepresst, wovon 110 weiß marmoriert, 120 schwarz und und 320 dunkelgrau gesprenkelt sind. Ein farblich gestalteter Einleger mit Texten, zahlreichen Fotos, Bedankungen und Grüßen liegt ebenfalls mit bei. Die CD Variante ist auf 1000 Stück gepresst und kommt wieder im schicken Digipack mit 16seitigem farbigen Booklet wo ebenfalls alles Wichtige zu finden ist. Überzeut euch einfach selbst von ihrem Machwerk.

 

Tracklist:

 

Seite A:

 

1.pogoparty reloaded

2.beautyqueen

3.die antwort

4.trümmerpoesie

5.ein paar minuten

 

Seite B:

 

1.keiner von uns

2.ich muss dir etwas erzählen

3.tod oder freiheit

4.in all den jahren

5.IWNMSADTID

Die Keine Ahnung - Arschlöcher raus!

 

 

Abwechslungsreicher deutsch/englisch sprachiger Punkrock.Spielerisch haben die Jungs echt was drauf und der Gesang ist ein Volltreffer. Aufgenommen bei Kostja,der Bands wie Knorkator,Popzillas und mehr gute Sachen abgemischt hat. Achtung!!!Nicht von Äußerlichkeiten abschrecken lassen.

Diese LP erhält weit mehr als die Verpackung vermuten läßt!!! (EPR 006)

 

Tracklist:

 

1. märchenwald

2. punkrocksong

3. dont lead,dont follow,dont ask me

4. bullenfreie zone

5. die gesellschaft

6. rock´n´roll

7. the one and only way

8. more gigs more kicks

9. dka

10. spass + anarchie

11. weite wege

12. gotta go!

 

 

Starts - Nutzt die Nacht!

 

 

Das Debut-Album,der 5 Torgauer Jungs.

Sie spielen ehrlichen flotten Punkrock.100% unverfälscht. (EPR 001)

 

Tracklist:

 

1. Antisong

2. Dirty bastards

3. Punks and Skins

4. Fuck religion

5. Ostpunks!

6. Gina Wild

7. Tonight

8. Wahre Gesellschaft II

9. Police massacre

10. Kotzen

11. Tofufresser

12. Stand Up

13. Das größte Arschloch

 

 

ÜberDosisNichts - Engel oder Teufel

 

 

Debut Album der 3 Auterwitzer. Sie spielen feinen melodischen Punkrock.Wer auf Dritte Wahl steht, dem wird Ü.D.N. Auf jeden Fall gefallen. (EPR 003)

 

Tracklist:

 

1. doitsche justiz

2. sick society

3. der tag

4. so sad

5. marionette

6. engel oder teufel

7. sick boy

8. nur du

9. boys in blue

10. hate your neighbour

 

 

Kalte Krieger / Gauneri - Split

 

Kalte Krieger/Gauneri Split-LP Transparentes und blaues Vinyl! Kalte Krieger enstanden als Nebenprojekt von Atemnot. Politischer Deutschpunk. Gauneri ist die Top-Band aus Tschechien. Die drei Tschechen spielen schönen schnellen Punkrock mit der gewissen Würze an Melodie und geilen Gitarrenriffs. Sehr zu empfehlen!

 

 

Piratenpapst - Gegen den Sturm

Mitten im Sturm trotzt eine Mannschaft den Wellen, die Flagge gehisst, PIRATENPAPST sind unterwegs um oich, ihr erstes Vinyl Album "Gegen den Sturm" zu präsentieren. Mit fetten Gitarrenriffs, grandiosen Solis und harten Drums blasen sie die Gehörgänge frei. Gesanglich vermittelt der Sänger Toni uns hart und rau was Piraten so denken und was uns so alles im Alltag ankotzt.

Jeder Song ist ein musikalischer Leckerbissen mit Mitgröhlgarantie!!!

Die LP ist auf 300 Stück limitiert, davon 100 schwarz/rot gesprenkelt, mit beidseitig bedrucktem Einleger, einem Poster, einem Aufkleber und nur echt mit dem Piratenpapst-Stempel. Diese Scheibe ist bei uns, Elb-Power-Records, ab 03.03.2012 erhältlich. Na denne, Alles klar zum Entern...

 

Tracklist:

 

Seite A

 

1.Puppenspieler

2.Unsere Zeit

3.So ist dein Leben

4.Steh Auf !

5.Piraterie

 

Seite B

 

1.Heilige Schrift

2.Bei Dir

3.Grabeslied

4.Mutter Natur

5.Es Endet

 

 

exkrement BETON - Eine kleine Scheisse

 

Exkrement Beton - Eine kleine Scheisse LP

 

1997 gründete sich die Band Rollstuhl Räuber aus dem später Exkrement Beton entstand. Sie waren jung, motiviert und völlig ahnungslos was Musik-Selbermachen betrifft, mal abgesehen von Löffler. Vielleicht 2-3 Jahre verbrachten sie so im stinkigen Proberaum und begruben so langsam die Hoffnung (man war inzwischen von 5 auf 3 Mitglieder geschrumpft).

Dann trafen sie auf diesen aufstrebenden Stern am Schlagzeugerhimmel, genannt Denis. Mit ihm schöpften sie neuen Mut es noch einmal zu versuchen und so gründeten sie kurzerhand und betrunken (im Hintergrund dudelte aus den Boxen JBO) Exkrement-Beton. Das hieß Löffler (Gitarre), Olli (Gesang), Hopp-Sing (Bass) und Denis (Drums).

Nach etlichen Proben und Saufgelagen waren 2003 genug Lieder für die erste Demo zusammen. So trällerten Exkrement Beton ihre Liedchen von hier bis dort und nahmen noch die "Jetzt wird's schmutzig EP auf. 2007 trat dann noch Fu, als 2.Gitarrist, ihrem elitären Club bei.

2010 folgten dann die Aufnahmen zu der "Schön, Stur, Arrogant" CD. Danach verließ Löffler die Band, Anfang 2011 dann auch Olli, sodas die Band erst mal als Trio weitermachte.

Im Oktober 2013 kam Stephan als zweiter Gitarrist hinzu und seitdem machen Exkrement Beton zu viert die Bühnen unsicher.

15 Songs erwarten euch, darunter 5 Coversongs und 10 eigene neue Stücke.Sarkastische und witzige Texte werden euch hier in die Ohren geballert.

Die LP ist auf 300 Stück limitiert und kommt im giftgrünen Vinyl und rauem Cover. Zusätzlich findet ihr noch nen Einleger mit Songtexten, zahlreichen Fotos und Danksagungen.

Das ist Fekalpunk pur!!!

 

Tracklist:

 

Seite A:

 

1.geboren um party zu machen

2.wir sind exkrement beton

3.hautkrebs

4.genmanipulierter klonhodensack

5.exkrement beton song

6.a.i.d.s.

7.oma bashing

 

Seite B:

 

1.häuserkampf pt. 2

2.flaschengeist

3.ich lache

4.eine kleine scheisse

5.bundesrepublk

6.ich liebte sie

7.trinkerlied

8.bonus